<
Website Relaunch unseres Kunden!

Website Relaunch unseres Kunden!

categoryRelaunch

conversation Kommentare

useradmin

In dieser Woche wurde die neue Website unseres Kunden “Auto Direktimport” relauncht. Der Kunde bat um einen Relaunch, weil ihm die alte Seite nicht mehr gefiel und sie auch technisch sowie designmäßig nicht mehr zeitgemäß war. Ein Relaunch kam also in Frage. Natürlich von 360ig.de. Unser Webdesigner ging an die Arbeit: HTML5, CSS3, Responsive Layout. All das und noch viel mehr ist drin in der neuen Seite. Wir haben die Seite komplett überarbeitet und die Grundlage durch WordPress geschaffen. So hat der Kunde selbst die Möglichkeit, Artikel zu verfassen, Seiten zu bearbeiten und das Backend vollständig zu verwalten. Hier der vergleich:

 

adi_start_oldnew

 

Die Startseite sowie die Unterseite “Kontakt” wurde vollständig überarbeitet und neu angeordnet. Auch die Einbindung der Fahrzeuge erstrahlt nun im neuen Glanz. Schön zentriert und nicht links orientiert wie im alten Layout. Dazu kommen schicken Lightboxen “FancyBox” für die Google Maps Anbindung sowie das Geschäftsleitbild. Plus einen Bilderslider auf der Startseite. Full HTML5.

 

adi_fahrzeuge_oldnew

 

Die Kontaktseite wirkt nun frischer nicht nur wegen der neuen Fotos der Mitarbeiter sondern auch wegen der Fotos aller Mitarbeiter. So hat der Kunde sofort den richtigen Ansprechpartner! Ein Kontaktformular erleichtert Fragen etc. zu klären und der Google Maps Button zeigt dem potenziellen Kunden den Weg an! Das Menü ist schön kurz gehalten und nicht wie auf der alten Website ein doppeltes Durcheinander!

 

adi_kontakt_oldnew

 

Responsive Webdesign? Selbstverständlich. Natürlich sieht die Seite auch auf mobilen Endgeräte (Tablets, Smartphone, Fablets)ansprechend aus. Was sagt ihr zum Relaunch von Auto Direktimport?

commentsKommentare zeigen