<
Komplett-Relaunch unserer Website

Komplett-Relaunch unserer Website

categoryRelaunch

conversation Kommentare

useradmin

Das ist sie also: Unsere neue Website! Pünktlich wie die Feuerwehr! Wir haben uns nach ca. 1 Jahr Agenturbestehen, für eine brandneue, zeitgerechte Website entschieden. Unsere alte war nicht mehr zeitgemäß, desweiteren fehlten uns einige nette, coole Features, die einem das Leben so erleichtern. Angefangen hat alles bei der Planung, dem Mockup. Vor einigen Wochen kam das Team zusammen, es gab Fragen, Antworten und am Ende hatte man sich entschieden. Eine Website völlig neu, ein komplettes re-Design, völlig anders strukturiert als herkömmliche. Es ging an die Umsetzung.

 

Das Design und die enthaltenen “Kacheln” wurden nicht auf der Basis des neuen Windows Betriebssystems erstellt. Vielmehr  ging es um eine struktuelle, klare Anordnung, die dem Besucher trotz des ungewöhnlichen Layouts, einen leichten Einsteig sowie Umgang bringt. Das Agenturorange wurde stärker in Betonung gesetzt, größere Menüpunkte für die Finger auf dem Smartphone oder Tablet. Richtig gehört: Was wären wir für eine Agentur, die Webdesign anbietet und selbst kein Responsive Webdesign hat. Dazu eine Referenzgalerie die alle Referenzen beinhaltet, Teamvorstellung, und die Blogeinträge kommentiert man mit den Facebook Comments.

 

Der Hauptbestandteil, der größte Teil, ist der Referenzgalerie gewidmet. Strikt nach dem Spruch: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wir liefern direkt einige tausende in einem 360° Panorama mit. Also mehrere tausend Gründe, sich unsere Virtuelle Touren anzusehen.

 

Aber wir werden nicht ruhen. Wir arbeiten stetig weiter an der Seite. Social Media Anbindung gibt es in dem ebenfalls CI gerechten Orangenen Drop-Down Menü, jedoch wird dies in den nächsten Tagen noch mit einem Icon sowie der jeweiligen Social Network Farbe neu aufglänzen. Der Referenzgalerie werden noch die restlichen Webdesign Projekte eingebunden. Auch wird natürlich mehr Inhalt einfliessen.

 

Bis dahin: Habt viel Spaß auf unser neuen Website, klickt euch durch die Galerie, schreibt fleissig Kommentare und besucht uns täglich wieder. Denn: In der Preview-Projekt Ecke warten stetig Neuigkeiten bezüglich bevorstehender oder gerade fertiggestellter Projekte auf euch! Reinschauen lohnt sich also!

 

Das 360ig.de Team

commentsKommentare zeigen